NXm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 7:57 pm

Hallo zusammen,

dieser Thread is für alle gedacht, die gerade auf der Arbeit sind, aber viel lieber zocken würden, so wie mich. Und das schlimmste ist, der Tag hat noch nicht mal angefangen, ich sitze noch in der Bahn zum Office :-( wann wird endlich ein gw2 Client für iphones entwickelt? :-)

Also, viel Spaß beim zocken und denkt an mich :-)


Zuletzt von Zinseszins am Di Mai 14, 2013 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler :-))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 9:48 pm

Ich bin beim zocken - öh ne ich bin beim FORUM - ICH MAG KEINE FOREN UND MACHE SEIT 2 TAGEN NIX ANDERES What a Face und würde noch viel lieber mit dir spielen flower guck mal unter videos .... qq kampf am 8.5. und ich stell grad screens ein auch bei den Videos.

*knuddel* bis heute abend lieber Zins.

Caro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Roadrus Di Mai 14, 2013 9:59 pm

Machen wa Zins Very Happy afro
Roadrus
Roadrus
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 32
Ort : Bornheim

https://noxalium.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 10:15 pm

Darf man hier auch schreiben, wenn man zu Hause sizt und einfach wartet, dass die Zeit rum geht, weil man in 15min wieder los muss und es sich nicht lohnt für die paar minuten noch das Spiel zu starten? ^^
Vorallem wenn allein 5min drauf gehen, bis der Startbildschirm fertig geladen hat =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Roadrus Di Mai 14, 2013 10:33 pm

Nein bitte mach ein neues Thema auf Freya Very Happy flower Very Happy
Roadrus
Roadrus
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 32
Ort : Bornheim

https://noxalium.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 10:38 pm

Pfff..... Nö :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 11:44 pm

Immer her damit. Wir sind ja flexibel Smile

Halbzeeeeeeit ^^

Was macht ihr grad schönes? Ich hab grad Erdbeeren und Weintrauben zu mittag gegessen. Mjam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 11:52 pm

Wir hören mal wieder Musik im TS, heute von Roadrus. Eine Gruppe von uns scheint gerade Fraktale zu machen und ich bin im Forum und lese noch ein paar andere Sachen im Internet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 1:21 am

Ich hab gerade mein Profil-Bild zusammen gebastelt ^^

Und nun geht's an die Signatur °-°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 9:27 pm

Ich lese gerade das Forum und bin froh Freya wieder zu lesen.

Hoffentlich gehen die Wartezeiten bald rum, denn mit euch allen ist viel schöner. Gestern hatten wir Fraktale, Arah, JP und Forum.

Was machst du so Zins?

Ich war grad spazieren und geh nun on. flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 9:31 pm

Ich sitze an meinem Schreibtisch und bereite eine Präsentation für heute Nachmittag vor, haben einen neuen Vorgesetzten der gerne einen Überblick über die Abteilung haben möchte.

Ich hoffe sehr, dass ich heute früher On kommen kann Smile

Viele liebe Grüße an alle, unterhaltet mich hier ein bisschen ^^ hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 10:05 pm

guck mal ich habe mich vorgestellt unter... ähm .... Vorstellungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Do Mai 16, 2013 10:59 pm

ZINS - du singst heute abend Smile ist ja der Hammer auf deiner Homepage... yeah wir werden die NXM Band. Darf ich dein Background sein? cheers sunny flower drunken I love you Very Happy Basketball bom king

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gast Do Mai 16, 2013 11:22 pm

Huhu Carolli,

bin heut sooooooo müde ^^

Leider singe ich nicht mehr viel, da ich jedes mal spätestens fünf Minuten darauf einen Nachbarn an der Tür habe. Bei uns ist es soooo hellhörig Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread Empty Re: Das ist der "Ich bin auf Arbeit und würde viel lieber zocken" - Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten